13 Juni 2018

Kurz gemeldet – Neues von Fiat

„Fiat 500 Forever Young Experience" gewinnt Preise für technische Umsetzung 

 

Wien, im Juni 2018

 

Branchenauszeichnungen für Kreativität, Ausführung und Strategie hat die „Fiat 500 Forever Young Experience" bereits ein knappes Dutzend gesammelt. Jetzt kamen zwei weitere Preise hinzu, bei denen die in erster Linie technische Umsetzung bewertet wird. Bei den „MediaStars Awards" in Italien wurde die Europatour, mit der Fiat im vergangenen Jahr den 60. Geburtstag des Fiat 500 feierte, mit gleich zwei Trophäen ausgezeichnet. Die Jury kürte die von der Agentur Ideal konzipierte und realisierte „Fiat 500 Forever Young Experience" zum Sieger in den Kategorien „Event" und „Mediastar/Promotion". Die feierliche Preisverleihung fand im Auditorium Testori in Mailand statt. 

Die innovative „Fiat 500 Forever Young"  Tour war 2017 das internationale Aushängeschild der Aktivitäten rund um den 60. Geburtstag des „Nuova Cinquecento". Der historische Vorläufer des aktuellen Fiat 500 wurde am 4. Juli 1957 präsentiert. Stationen der Jubiläumstour waren München, Madrid und Cannes. Dort ließ Fiat mit zeitgenössisch kostümierten Schauspielern, stilvollen Dekorationen und zahlreichen Oldtimern die Ära des „Dolce Vita" wieder aufleben. Tausende Fans des klassischen Cinquecento und des modernen Fiat 500 erlebten in zentralen Locations - in München am Wiener Platz - eine kurzweilige Zeitreise zurück in die 1950er Jahre.

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Andreas Blecha
Public Relations Manager
Fiat Chrysler Automobiles Austria GmbH
Schönbrunner Straße 297 - 307, 1120 Wien
Tel:          +43 1 68001 1088
E-Mail:    andreas.blecha@fcagroup.com
Fiat Presse im Web: www.fiatpress.at

Neueste Videoclips

Erweiterte Suche

Suche...

Von
Bis
Suche

Bilder


Download

Dazugehörende Bilder


Anhänge